Über mich

Über mich...

Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Dies und Das und ja……. Wolle noch!

Keine Insel, aber ein Logenplatz mit Blick ins Grüne und ins Bergische Land, ist meine Strickwerkstatt. Handarbeitssachen aus Wolle .… und mehr …. entstehen hier, für große und kleine Menschen, mal klassisch, mal kitschig, bunt, einfarbig, retro, modern.

Ich bin vernarrt in Wolle. Was für meinen Mann der Baumarkt ist, das ist für mich ein Wollgeschäft. Er blättert in Werkzeugkatalogen, ich schwelge in Handarbeitszeitschriften.

Meist habe ich den Kopf voller Ideen und der Tag hat zu wenig Stunden. Ich tüftle über neue Kreationen, probiere aus, ribble auf, stricke neu, bis ich zufrieden bin. Aber es gibt auch kreative Pausen, in denen ich im Garten Unkraut jäte oder einen Kuchen backe.

Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, meine Handarbeiten zu zeigen. Deshalb werde ich, sobald ich etwas Neues hergestellt habe, weitere Fotos einstellen. (kein Online-Verkauf!)

Wer mich persönlich treffen möchte, findet mich auf einem der Märkte, auf denen ich ausstelle. Ich freue mich über Besucher!

Monika Hofmann
-Wollenoch-

Wollenoch – Monika Hofmann

Telefon: 02205 84466 
oder  0173 1563268

Email: info@wollenoch.de